Refresh-7-22

Refresh-Juli 22

Refresh – Bensheim

Refresh – (2-Tages-Seminar)

Körpersprache im Alltag

3 Monate nach der Basic-Serie kam jetzt der 1. Refresh und ich war sehr begeistert was in dieser relativ kurzen Zeit bei allen passiert ist. Dieses mal wurde jeder bei seinem ganz persönlichem Ist-Stand abgeholt und es wurden die individuellen Baustellen abgearbeitet.

Auch die Basics in Kooperation und Verbindlichkeit wurden nochmal im Detail durchgegangen. Wir waren beim Feintuning.

Auch hier waren wieder große Veränderungen von Samstag früh bis Sonntag abend zu sehen.

Vielen Dank an die tolle Gruppe – es hat wieder mega spass mit euch gemacht. ? Bis zum nächsten mal. – Petra

#körpersprachehund#hundetraining#hundeseminar#körpersprachemenschhund

#körpersprachehundmensch

Kommentar hinterlassen