4. Adventkalendertürchen

04. Dezember 2022

Öffnet das 4. Türchen – viel Spaß!!
Basteltipp

Schaut die Filme bis zum Ende und lasst euch täglich überraschen alles rund um den Hund.
Wenn es euch gefällt, dürft ihr es auch gerne teilen.

#adventskalender #koerpersprachemenschhund #canisangel #koerperspracheimalltag #basicseriekoerperspracheimalltag #hundeseminare #leinenführigkeitstraining

2 Antworten zu „04. Dezember 2022“

  1. Avatar von Bollow, Martina
    Bollow, Martina

    Hallo Petra, das Spiel machen wir schon eine ganze Weile, Yaecki nimmt die Eierpackung bis aufs Kleinste auseinander. Frauchen kann ja die Schnipsel wegmachen.

    1. Avatar von petra
      petra

      Ohje er meint es nur gut🤭 dann hat er wohl Spass 😅 ich hoffe er zerstört nur und frisst es nicht.

Kommentar hinterlassen